Sexy "HIMYM"-Star

Cobie Smulders zeigt oben ohne After-Baby-Body

Adabei
16.04.2015 15:39
Wow! Nur drei Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes zeigt sich Cobie Smulders so sexy wie selten zuvor. Für die Mai-Ausgabe der "Women's Health" posiert die Ex-"How I Met Your Mother"-Darstellerin oben ohne und präsentiert ihren superfitten After-Baby-Body. Wie hat sie ihre Babykilos nur so schnell losbekommen?

Cobie Smulders ist zweifache Mama, der Jüngste ist erst drei Monate alt. Dennoch ist von überschüssigen Babykilos bei der Schauspielerin nichts mehr zu sehen. Kein Wunder, dass sie sich jetzt oben ohne und so sexy wie nie zuvor für "Women's Health" ablichten ließ.

Das Geheimnis hinter ihrem raschen Gewichtsverlust nach der Schwangerschaft verrät die Kanadierin im Inneren des Heftes: Sie habe SoulCycle für sich entdeckt, so die 33-Jährige. Dabei handelt es sich um einen Sporttrend aus den USA, bei dem 45 Minuten geradelt wird - und das bei Nachtclub-Atmosphäre. Klingt verrückt, der Erfolg von Cobie Smulders scheint aber dafür zu sprechen.

Außerdem achte sie auf ihre Ernährung, so die Serien-Darstellerin weiter. "Ich bin ein großer Fan von 'Du bist, was du isst'. Und wenn du in dieser Hinsicht auf dich achtest, wirst du dich gut fühlen. Gut aussehen, gut fühlen." Stress versuche sie zu vermeiden, sie zog sich in der Schwangerschaft aus dem Rampenlicht zurück. Und jetzt, da ihr Sohn auf der Welt sei, nehme sie sich auch mal ohne schlechtes Gewissen eine Auszeit, plaudert Smulders weiter aus.

Die Fans freuen sich vor allem über das sexy Fotoshooting. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass die 33-Jährige sich vor der Kamera auszieht. Für die "Maxim" habe sie schon in Unterwäsche posiert, so Smulders. Diesmal war es aber dennoch anders, wie sie verrät: "Es war mein erstes oberkörperfreies Fotoshooting, bei dem ich nicht versucht habe, sexy zu wirken, das war interessant. Da es ein Frauenmagazin ist, fühlt sich das Oben-ohne-sein mehr danach an, als würde es darum gehen, selbstbewusst und glücklich mit seinem Körper zu sein, und nicht, als müsse man jemanden erregen. Das ist, worum es auf der Titelseite geht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele