"Wie Jesus"

Ciara verzichtet auf Sex mit ihrem Freund

Adabei
08.07.2015 08:29
Ciara und ihr Freund Russell Wilson haben keinen Sex. Die Sängerin erklärte sich mit dem Wunsch ihres Liebsten einverstanden, nicht miteinander ins Bett zu gehen, nachdem dieser behauptet hatte, er habe eine Nachricht von Gott erhalten.

Der US-Footballstar ist der Meinung, diese Entscheidung mache seine Beziehung stärker. Er erklärte: "Ciara war auf Tour und ich sah sie durch einen Spiegel hindurch an und Gott sprach zu mir. Er sagte: 'Ich brauche dich, um sie zu leiten.' Daraufhin sagte ich zu ihr: 'Was hältst du davon, wenn wir all diese Extrasachen vom Tisch räumen und es machen wie Jesus?' Sie war voll und ganz einverstanden, fragte aber: 'Kannst du jemanden auch ohne Sex lieben?', und ich erklärte ihr: 'Wenn du jemanden ohne Sex lieben kannst, dann liebst du ihn wirklich.'"

Der 26-jährige NFL-Star gab allerdings zu, dass es nicht immer leicht sei, sich an das selbst auferlegte Sex-Verbot zu halten. Im Interview vor dem Altar und der voll besetzten Kirche mit Pastor Miles McPherson in der San Diego's Rock Church, gestand er: "Ich werde euch jetzt nicht alle anlügen, ich will, dass ihr für uns betet. Ich weiß, ihr habt sie alle auf dem Bildschirm gesehen. Wenn es eine 10 gibt, ist sie eine 15."

Auch ohne Sex fühlt er sich gesegnet, die 29-Jährige und ihren 13 Monate alten Sohn, den sie mit ihrem Ex-Freund Rapper Future hat, in seinem Leben zu haben: "Ich wusste, dass Gott mich in ihr Leben gebracht hat, um sie zu segnen und um mich zu segnen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele