Anruf von Batman

Christian Bale überrascht jungen krebskranken Fan

Adabei
25.01.2013 16:38
Christian Bale hat mit einem unerwarteten Anruf einem leukämiekranken Buben eine Freude gemacht. Wie in einem YouTube-Video zu sehen ist, half der Hollywood-Schauspieler kürzlich, den Wunsch des achtjährigen Zach Guillot in Erfüllung gehen zu lassen, als er ihn im Krankenhaus in Seattle anrief. Dort wird der Bub - ein begeisterter Batman-Fan - gegen Blutkrebs behandelt.

Während des rührenden Gesprächs berichtete Zach seinem Idol von seinem Spielzeug-Batmobil, woraufhin Bale begeistert antwortete: "Das hört sich fantastisch an. Weißt du was? Ich musste meins zurückgeben. Ich durfte meins nicht behalten. Du hast Glück, dass du eins hast und herumlaufen und den Leuten sagen kannst, dass du Batman bist."

Weiter versicherte der Brite seinem Fan, dass jeder in die Rolle des dunklen Rächers schlüpfen könne: "Jeder kann so stark sein und Menschen helfen und die Welt zu einem besseren Ort machen", so der Oscar-Preisträger, bevor er das Telefonat beendete.

Bale selbst war dreimal als Batman auf den Kinoleinwänden zu sehen. Den heißbegehrten Part spielte er erstmals 2005 in "Batman Begins", bevor 2008 die Fortsetzung "The Dark Knight" folgte. Im letzten Jahr erschien dann der dritte und letzte Teil in Christopher Nolans Trilogie, "The Dark Knight Rises".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele