Tochter Luna Simone

Chrissy Teigen und John Legend: Das Baby ist da

Adabei
18.04.2016 08:01

Chrissy Teigen und John Legend sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Model und ihr Ehemann durften bereits am Donnerstag ihr kleines Mädchen begrüßen. Am Sonntag teilten sie die freudige Nachricht mit der Welt.

"Sie ist da! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich. Und müde. Sehr müde", schrieb die 30-Jähige via Instagram. Dazu postete sie ein Foto, welches das Geburtsgewicht der Kleinen anzeigte: 3030 Gramm.

Auch der frischgebackene Papa meldete sich via Social-Media-Kanal zu Wort und verkündete: "Unsere neue Liebe ist hier! Wir könnten nicht glücklicher sein."

Für das Paar war es schwer, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. "John und ich hatten Probleme. Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es passiert wäre. Aber, mein Gott, es ist ein Prozess", meinte Teigen kurz nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft. Mit der kleinen Luna ist die Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen: "Wir wollen viele Kinder. Ich hätte gerne drei oder vier eigene und dann würde ich gerne noch ein paar adoptieren. Ich werde also praktisch für den Rest meines Lebens schwanger sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele