Nicht wie im Märchen

Chelsy Davy: Beziehung zu Prinz Harry “furchtbar”

Adabei
30.06.2016 09:46

Sechs Jahre war Chelsy Davy die Frau an der Seite von Prinz Harry. Jetzt plaudert die 30-Jährige über ihre Beziehung zu dem Briten-Prinzen - und verrät: Märchenhaft war diese nicht.

Was sich für viele junge Frauen als Traum darstellt, war für Chelsy Davy alles andere als märchenhaft. Zum ersten Mal spricht die 30-Jährige jetzt über ihre Liebe zu Prinz Harry, mit dem sie von 2004 bis 2010 mit einigen Pausen immer wieder liiert war.

"Es war furchtbar", erzählt sie der "The Times". Schuld daran sei jedoch nicht Harry gewesen, sondern die Tatsache, dass sie als Paar ständig unter öffentlicher Beobachtung gestanden hätten. "Es war hundertprozentig verrückt, beängstigend und unangenehm. Für mich war das sehr schwer. Ich konnte damit nicht umgehen", so die Afrikanerin.

Sie habe alles versucht, um ihr Leben normal zu führen. Mit einem Royal an ihrer Seite sie dies aber unmöglich gewesen, erklärt Chelsy weiter. "Ich wollte ein normales Mädchen sein und es war fürchterlich." Der öffentliche Druck und die ständige Überwachung durch die Medien hätten schließlich zum Bruch geführt. Bis heute verbinde sie mit ihrem Ex aber eine enge Freundschaft.

Als es zum endgültigen Liebes-Aus kam, habe sie sich schließlich in ihre Heimat Simbabwe zurückgezogen. Dort ebbte der Trubel um ihre Person auch ab, freut sich Davy: "Jetzt ist alles ruhig, das ist super." Momentan jedoch sucht Chely Davy wieder Kontakt zu den Medien. Gerade hat die 30-Jährige eine eigene Schmucklinie auf den Markt gebracht - und für die rührt sie derzeit kräftig die Werbetrommel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele