Mit Vater als Vize

Charlie Sheen will als US-Präsident kandidieren

Adabei
12.02.2015 14:35
Charlie Sheen hat sich als perfekten Präsidenten der Vereinigten Staaten beschrieben und Interesse geäußert, sich für die Wahl 2016 aufstellen und wählen zu lassen. Nach einer Umfrage unter seinen Freunden habe er sich dazu entschlossen, als Präsident zu kandidieren und seinen Vater, den Darsteller Martin Sheen, als Vize-Präsidenten vorzustellen.

Martin Sheen hatte in der Fernsehserie "The West Wing" bereits den fiktionalen Präsidenten Jed Bartlett gespielt. In der Show "The Flipside With Michael Loftus" erklärte nun sein Sohn, der ehemalige "Two and a Half Men"-Star: "Ich habe eine Umfrage unter zehn Leuten gemacht. In jeder Situation, egal ob es um Ethik oder um soziale Fragen ging, hat man mir in meiner Ansicht zugestimmt und mich darin bestärkt, als Präsident zu kandidieren. Und raten Sie, wer mein Vize-Präsident wird! Mein Vater! Es hieße dann Sheen und Sheen für 2016. Wir würden für Wahrheit und Transparenz sorgen. Wirklich!"

Einer der Pläne, die der Schauspieler durchsetzen würde, wäre es, jede Schule von mindestens einem bewaffneten Militär-Veteranen beschützen zu lassen. Des Weiteren würde er einen allgemeinen Steuersatz von zehn Prozent einführen und verlangen, dass "sich jeder mal entspannt". Der 49-Jährige bezeichnet sich selber als "konstitutionellen Republikaner".

Ganz ernst gemeint dürften Charlie Sheens Pläne, in die Politik einzusteigen, wohl nicht sein. Aber immerhin: In seinem letzten Film "Machete Kills" im Jahr 2013 verkörperte er sogar den US-Präsidenten. Doch Sheen hat in den letzten Jahren vor allem mit Skandalen von sich reden gemacht. So beschimpfte er jüngst It-Girl Kim Kardashian via Twitter, aber auch seine Streitigkeiten mit seinen Ex-Frauen sorgten für Schlagzeilen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele