Hollywood-Badboy

Charlie Sheen nach Suff-Randale aus Bar geflogen

Adabei
12.10.2015 12:44
Na, Charlie Sheen, mal wieder zu tief ins Glas geschaut? Der Hollywoodstar ist, nachdem er im Suff randaliert hat, am Wochenende von Sicherheitskräften aus einer Bar geschmissen worden.

Am Samstag hat der Schauspieler den Tag erst mit Angeln verbracht, anschließend hat er die Bar "Hennessey's Tavern" in der kalifornischen Stadt Dana Point aufgesucht. Wie die amerikanische Webseite "TMZ" berichtete, war der Ex-"Two and a Half Men"-Star nach mehreren Shots und anderen diversen alkoholischen Getränken ziemlich angetrunken.

Anfangs hatte der 50-Jährige scheinbar noch gute Laune und machte sogar mehrere Fotos mit anwesenden Fans.

Aber als eine Frau versuchte, ein Video von ihm mit ihrer Handykamera zu machen, drehte sich die Stimmung des Hollywood-Badboys abrupt. Sheen habe das Mobiltelefon zerstört, indem er es ihr aus der Hand schlug, so die Promi-Seite. Der Türsteher reagierte auf vorhersehbare Weise: Er nahm Sheen in den Schwitzkasten und entfernte ihn vom Bargelände. Auch dieses Ereignis hielt ein Fan mit seiner Smartphone-Kamera fest.

Doch Charlie Sheen nahm den Rausschmiss mit Humor: Bevor er von seinem Chauffeur heimgefahren wurde, bedankte sich der Star bei seinem Gegner mit den Worten "Gut gemacht, du gewinnst" und entschuldigte sich bei ihm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele