Zwei Wochen trocken

Charlie Sheen hat dem Alkohol abgeschworen

Adabei
11.03.2014 09:18
Charlie Sheen, der 2010 wegen seines exzessiven Lebensstils und des fehlenden Benehmens bei "Two and a Half Men" rausgeworfen wurde, soll derzeit ein Entgiftungsprogramm durchziehen. Dieser Entzug soll wichtig für den "Anger Management"-Schauspieler sein, da die bisherige Finanzierung seiner neuen Serie bald auslaufe und Sheen wisse, dass er konzentriert arbeiten müsse, um weiterhin finanzielle Unterstützung zu erhalten, heißt es.

Ein Insider verrät "RadarOnline": "Für Charlie geht es ums Geld. Er weiß, dass, wenn er sich benimmt und 'Anger Management' weiterhin erfolgreich hält, es sich am Ende auszahlen wird. Seit zwei Wochen hat er jetzt aufgehört zu trinken und befindet sich momentan in der Entgiftungsphase. Er nimmt das Ganze ziemlich ernst!"

Brett Rossi, die neue Verlobte des 48-jährigen Schauspielers, sei einer der Auslöser für seinen Wandel hin zum gesunden Leben. Sie soll außerdem die Kontrolle über seine Finanzen übernommen haben. Gegenüber der Promi-Seite erzählt der Insider weiter: "Brett räumt in mehrfacher Hinsicht bei Charlie auf. Sie will die Art ändern, mit der er das Geld zum Fenster rauswirft, und sie ist auch sehr daran interessiert, ihn zu einer gesunden Lebensweise zu bewegen. Charlie ist normalerweise nicht der Typ, den man herumkommandieren kann, aber er ist so verrückt nach Brett und respektiert sie, dass er weiß, dass sie es nur gut mit ihm meint."

In letzter Zeit gab es Gerüchte, Charlie Sheen habe bei der Planung der Drehzeiten von "Anger Management" Chaos hinterlassen, weil er so oft gefehlt habe. Sein Sprecher dementiert jedoch diese Spekulationen. Gegenüber dem "Hollywood Reporter" erklärt er: "Wir haben letzte Woche nicht gedreht, weil ein Mitglied des Teams krank war. Charlie ist immer bereit und willens, 'Anger Management' zu drehen, und er freut sich, am Montag wieder da zu sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele