"Müde von Hetze"

Charlie Sheen flieht nach Mexiko

Adabei
25.05.2016 09:55

Flucht nach Mexiko: Charlie Sheen gönnt sich dort gleich drei neue Häuser und soll insgesamt rund 1,3 Millionen Euro für die Behausungen in Rosarito ausgegeben haben. Wie es heißt, soll der 50-Jährige allerdings nur das mittlere bewohnen wollen - die anderen beiden sollen leer stehen bleiben, damit er seine Ruhe habe.

Immobilienhändler Scott Weier hat den Deal eingefädelt, er erklärte gegenüber der "Daily Mail": "Es ist ein ganz bescheidenes, kleines Haus mit drei Schlafzimmer, ungefähr 250 Quadratmeter groß. Es war nicht allzu teuer. Er erklärte mir, dass er dort ab sofort die ganze Zeit leben möchte. Er ist müde von der Hetze in den USA und seinem Leben, wie es aktuell ist. Er möchte etwas anderes machen, er will eine Veränderung. Im Vergleich, was er zu Los Angeles hat, ist das hier sehr bescheiden und einfach. Er zieht hier sicherlich nicht her, um jemanden mit einer riesigen Villa am Meer zu beeindrucken."

Der Agent, der für die Webseite Baja123 arbeitet, ergänzte: "Er sucht nach Ruhe und Einfachheit. Er ist ein netter Kerl. Von dem, was ich gehört habe, kann ich bestätigen, dass er viel aus seinen Fehlern gelernt hat und er nicht nur seine Adresse, sondern auch sein Leben ändern will. Er trinkt nicht mehr so viel und hat darüber sogar Scherze mit mir gemacht. Als ich mit ihm zusammen war, trank er vielleicht ein Bier oder so. Er möchte einfach Frieden." Von welchem Geld er sein neues Heim allerdings gekauft hat, bleibt fraglich. Wie erst vor kurzem bekannt wurde, hat der an HIV erkrankte Star rund 250.000 Euro Kreditkartenschulden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele