Schuld an Ausraster

Charlie Sheen: “Testosteron machte mich besessen”

Adabei
24.02.2016 08:37

Viele glaubten, dass er zu viele Drogen genommen habe, als er 2011 völlig ausrastete und sich unter anderem als "unsterblich" erklärte, weil er "Tigerblut" im Körper habe. Doch jetzt verrät Charlie Sheen, dass sein bizarres Verhalten eine andere Ursache hatte: eine Testosteron-Creme.

In einem Interview mit dem TV-Moderator Dr. Oz enthüllte der 50-Jährige jetzt: "Ich habe damals zu viel von der Testosteron-Creme benutzt. Ich fühlte mich dadurch wie ein Über-Mensch. Es war teilweise so, als wäre ich nicht mehr ich selbst und war von der Realität völlig entrückt. Ich fühlte mich teilweise übermenschlich stark."

Testosteron, das wichtigste männliche Sexualhormon, kann über die Haut mit einem Gel aufgetragen werden oder gespritzt werden. Es sorgt für Spermienbildung, Erregung und Potenz, fördert zudem den Antrieb und die Ausdauer. Wie US-Medien berichten, habe Sheen die Creme aber vermutlich verwendet, ohne davor einen Arzt zu konsultieren.

Mittlerweile glaubt Sheen, dass er dazu auch an bipolaren Störungen leidet, die durch die Hormon-Dröhnung verstärkt wurde: "Ich war wie von einem Dämon besessen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele