Zu wild gefeiert?

Charlie Sheen: Nach Dauerparty ins Spital

Adabei
10.06.2015 08:13
Offiziell musste Charlie Sheen Montagnacht wegen einer schweren Lebensmittelvergiftung per Rettungswagen aus seiner Villa in die Notaufnahme gebracht werden. Doch laut Berichten war der Grund für den medizinischen Notfall des Schauspielers sehr viel ernster. Ein Insider verriet "RadarOnline" jetzt, dass Hollywoods Bad Boy bei einer Dauerparty am Wochenende seinen Körper überfordert habe.

"Er hat wie ein Verrückter gefeiert. Dann hat er plötzlich geklagt, dass sein Herz wie verrückt rast und sein Herzschlag stärker als normalerweise ist." Ein Bekannter verständigte den Rettungsdienst der Feuerwehr - allerdings nicht über den 911-Notruf, sondern über die lokale Telefonnummer. Der Grund: 911-Anrufe werden alle aufgezeichnet und sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Der Insider: "Charlie hat allen seinen Freunden eingebläut, immer nur die örtliche Wache anzurufen. Das ist wie ein Gesetz."

Allzu schlimm war's um den 49-Jährigen dann allerdings nicht bestellt. Sheen wurde im Spital lediglich wegen Flüssigkeitsmangels an den Tropf gehängt und durfte nach zwei Stunden wieder nach Hause.

Zu wild gefeiert oder doch die Muscheln schuld?
Sheens Sprecher Jeff Ballard ließ hingegen verlautbaren, der Mime habe sich einen "schweren Fall von Lebensmittelvergiftung" zugezogen. Er gab "schlechten Muscheln" die Schuld. Sheen sei nach dem Genuss eines angelieferten Nudelgerichts mit Meeresfrüchten in seinem Haus krank geworden, so die offizielle Variante.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele