Sexy Muskelprotz

Channing Tatum ist der “Sexiest Man Alive 2012”

Adabei
14.11.2012 14:59
Muskelbepackt und bei uns bisher vermutlich weniger bekannt: US-Schauspieler Channing Tatum ist der "Sexiest Man Alive" des Jahres 2012. Der 32-Jährige, der in diesem Jahr in dem Film "Magic Mike" als Stripper für Furore unter den Frauen sorgte, kann kaum fassen, dass er in die Fußstapfen berühmter Hollywood-Beaus wie Bradley Cooper, George Clooney oder Brad Pitt tritt, die den Titel in den vergangenen Jahren trugen.

"Mein erster Gedanke war, die verwechseln mich", erzählt Tatum, der seit 2009 mit der Schauspielerin Jenna Dewan verheiratet ist. Ich habe es Jenna erzählt, nachdem wir unsere Hunde in der Badewanne geschrubbt haben, weil sie von einem Stinktier eingestunken worden waren." Der Schauspieler: "Sie sagte: 'Was?'" Jetzt nenne sie ihn freilich "Sexiest Man Alive".

Der durchtrainierte Schauspieler ("Wenn ich nicht trainiere, baue ich zuviel Masse auf und kann mich nicht bewegen"), der auch Bildhauerei betreibt und Edgar Allen Poe zitieren kann, erzählt weiter, dass er sich als nächstes eine Familie mit Jenna wünsche. "Ich bin bereit und ich glaube, sie auch", so der Star. Am liebsten hätte er drei Kinder. "Aber zuerst einmal eines, und wenn alles gut geht und es gesund ist, sehen wir weiter." Würde er sagen, er wolle 15 Kinder, würde seine Frau vermutlich äußern: "Such dir eine andere!"

Derzeit trainiert Muskelprotz Tatum für seine nächste Rolle. Er soll in dem Film "Foxcatcher" einen olympischen Athleten spielen.

Das "People"-Magazin vergibt seit bald 30 Jahren alljährlich an einen Hollywood-Schauspieler den Titel "Sexiest Man Alive". Erster Titelträger war 1985 Schauspieler Mel Gibson. 1988 wurde mit John F. Kennedy Jr. das einzige Mal kein Schauspieler zum "Sexiest Man" gewählt. Brad Pitt (1995, 2000), George Clooney (1997, 2006) und Johnny Depp (2003, 2009) konnten den Titel mehr als einmal gewinnen. Ob Channing Tatum das gelingt?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele