Testet Grenzen aus

Channing Tatum: “Ich bin wohl Spiegeltrinker”

Adabei
21.05.2014 11:09
Channing Tatum sorgt mit einem Interview mit dem "GQ" dieser Tage für Aufsehen. Darin spricht der Schauspieler, der 2012 vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde, nämlich über seinen Hang zum Alkohol.

"Ich trinke wahrscheinlich zu viel", so Channing Tatum zum "GQ". Seine Frau Jenna Dewan-Tatum, mit der der Schauspieler seit 2009 verheiratet ist, komme damit aber gut zurecht. "Das ist, worauf sie sich eingelassen hat", erklärt der 34-Jährige weiter. "Ich bin wahrscheinlich Spiegeltrinker. Ich habe eine Tendenz, mich in den Alkohol zu flüchten, und rede es mir schön, indem ich es einen Teil meiner Kreativität nenne. Und ich verbinde es definitiv auch damit, Spaß zu haben."

Kritisch sieht er diesen Lebenswandel jedoch nicht, beteuert Tatum weiter. "Ich habe nur ein Leben und ich kann sagen, dass ich ein verrücktes geführt habe. Ich habe immer die Grenzen ausgetestet und bin sehr stolz drauf."

Kann auch bei Kuchen nicht widerstehen
Seit seine Frau und er im Mai des letzten Jahres jedoch Eltern von Tochter Everly wurden, habe er viel weniger getrunken, erklärt der Star aus "Magic Mike" weiter. Außerdem wolle er dem Alkohol für vier Monate abschwören, wenn er die Fortsetzung der Stripper-Komödie dreht. Erst wenn die letzte Klappe gefallen ist, werde er sich wohl wieder ein Bier genehmigen, so Tatum weiter.

Doch nicht nur Bier, Wein und Co. zählen zu den Lastern des Schauspielers. Auch bei Kuchen kann Channing Tatum einfach nicht widerstehen. "Konfettikuchen, um genau zu sein", verrät er seine süße Vorliebe. "Er hat kleine, farbige Süßigkeiten drinnen und obendrauf ist ein Konfettiguss. Er ist wie ein Engel, der vom Himmel geschickt wurde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele