Zwist mit TV-Sender

Cathy Lugner geht auf ATV-Team los

Adabei
23.06.2015 14:29
Cathy Lugner ist derzeit eindeutig nicht gut auf ATV zu sprechen. Den Zorn der Lugner-Gattin bekam jetzt ein TV-Team des Senders zu spüren, als dieses in der Lugner City drehen wollte. Und eins ist sicher: Mit "Spatzi" ist nicht gut Kirschen essen!

Eigentlich ist ATV ja Richard Lugners Haus-und-Hof-Sender, begleitete den Baumeister und seine Liebste etwa im letzten Jahr auf dem Weg zur Traumhochzeit. Doch dann kam's zum Bruch, und Schuld daran soll ein Schwips sein. Den hatte Cathy nämlich, als sie mit Opernball-Stargast Elisabetta Canalis im Flieger saß - und der frech von ATV ausgestrahlt wurde.

Der schiefe Haussegen zwischen "Spatzi" und dem Privatsender konnte seitdem nicht mehr geradegerückt werden. Im Gegenteil: Cathy zog jetzt sogar die Konsequenz daraus und wechselte samt Göttergatten von ATV zu RTL 2, wo künftig "Die Lugners" als Reality-TV-Serie ausgestrahlt werden soll. Immerhin will das Ex-"Playboy"-Haserl in seiner Heimat bald genauso berühmt sein, wie in Österreich.

"Spatzi" gerät mit ATV-Team aneinander
Der Höhepunkt des ATV-Lugner-Streits wurde aber jetzt erreicht, als Cathy einem Kamera-Team das Drehen in der Lugner City aufgebracht untersagen wollte. Da halfen selbst die Versuche von "Mörtel", seine Ehefrau zu beschwichtigen, nicht.

Doch ganz so leicht ließen sich die Kameraleute von ATV erst mal nicht abwimmeln. Das Ende der Geschichte: Cathy zog beleidigt von Dannen. So schnell werden "Spatzi" und ATV wohl nicht mehr Freunde werden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele