Fordert 25 Mio. Euro

Carey zahlt nicht: Cannon schreibt Enthüllungsbuch

Adabei
03.04.2015 08:00
Der Rosenkrieg zwischen Mariah Carey und Nick Cannon ist offenbar in vollem Gange. Denn weil ihm seine Noch-Ehefrau nach der Trennung nicht die geforderte Summe von 25 Millionen Euro zahlen will, soll sich Cannon entschlossen haben, ein Buch über seine Beziehung mit der Pop-Diva zu schreiben.

Der Komiker verlangte laut "Daily Mail", dass die Sängerin ihm im Rahmen der Scheidung, die derzeit läuft, umgerechnet mehr als 25 Millionen Euro zahlt. Dies habe die Musikerin jedoch abgelehnt und ihren ehemaligen Partner mit etwa acht Millionen Euro zufriedenstellen wollen, da sie sich bei ihrer Heirat auf diesen Betrag geeinigt hätten.

Daraufhin habe Cannon damit gedroht, ein Buch über sie schreiben und mit der Gage und Filmrechten mehr als 25 Millionen verdienen zu können. Da die 45-Jährige auf die Drohung nicht eingegangen sein soll, hat der Moderator nun angeblich einen Vertrag mit dem Verlagshaus Simon and Schuster geschlossen, so die "Daily Mail". Ein Vertrauter erklärte: "Nun ist Mariah wütend, am Boden zerstört und hat Angst, dass Nick ihre intimsten Geheimnisse ausplaudert und sie wie eine Idiotin dastehen lässt."

In einem Twitter-Post vom Jänner hatte Cannon noch versichert, "nie etwas Negatives über Mariah" zu sagen. Dies könnte sich mit dem Buchvertrag nun ändern. Das Paar war sechs Jahre verheiratet und hatte sich im vergangenen Sommer getrennt. Während der 34-Jährige in der Zwischenzeit mit dem Model Jessica White angebandelt hat, brodelt die Gerüchteküche, dass Carey fleißig mit dem Regisseur Brett Ratner turtle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele