„Er ist ...“
Auf den Bildern haben die 22-Jährige und die 40-Jährige klassische Burberry-Trenchcoats an. Die beiden Blondinen sitzen zusammen auf einer Riesenausgabe des zu vermarktenden Dufts und schauen lasziv in die Kamera.
Der Look der Supermodels ist relativ einfach gehalten, wirkt aber dennoch aufreizend und verführerisch. Burberry bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Parfümflasche zu einem ganz besonderen Einzelstück zu machen, indem sie ihre Initialen auf den Flakon gravieren lassen.
Außerdem können sich die Burberry-Fans auch mit einem eigenen Bild von sich und ihrer persönlichen Duftampulle auf Plakatwänden verewigen, die dann von London bis New York in verschiedenen Städten ausgehängt werden.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.