Widerstand zwecklos!

Cameron Diaz: Po-Grapscher am roten Teppich

Adabei
03.04.2014 16:33
Anlässlich der Filmpremiere von "The Other Woman" haben sich am Mittwochabend in London die Hauptdarstellerinnen Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton ordentlich in Pose geworfen. Und dabei wurde auch mal beherzt zugegriffen. Bei Camerons Knack-Popo konnte nämlich nicht mal ihre Kollegin widerstehen.

Wenn das keine sexy Show war, die die Zaungäste am Rande des roten Premierenteppichs am Mittwoch in London geboten bekamen. Eigentlich war ja das Dreimäderlhaus rund um Hollywood-Beauty Cameron Diaz schon ein Augenschmaus: Model Kate Upton setzte ihre Kurven in einem schwarzen Kleid im 50er-Jahre-Stil in Szene, Leslie Mann kam im Mustermix, und Diaz zog mit ihrem hautengen Lederkleid überhaupt alle Blicke auf sich.

Die wahre Show spielte sich aber auf der Rückseite der drei Damen ab, genauer gesagt auf Diaz' Kehrseite. Denn Mann konnte einfach nicht die Finger von ihrer heißen Schauspiel-Kollegin lassen und grapschte ihr frech auf ihren knackigen Popsch. Den Fans gefiel's, und die Fotografen drückten natürlich mit Freuden auf den Auslöser.

Aber auch der Film ist vielversprechend: In "The Other Man" lieben zwei Frauen (Diaz und Mann) denselben Mann, ohne voneinander zu wissen. Eines Tages findet die eine heraus, dass ihr Freund (Nikolaj Coster-Waldau) eine Ehefrau hat. Die zwei Frauen verbünden sich, um sich an ihm zu rächen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele