Heiße Affäre

Busen-Tanja liebt “Bachelor” Paul Janke

Adabei
26.01.2015 09:33
Wenn Tanja Tischewitsch im Dschungel ihre Kurven zeigt, schlagen viele Männerherzen höher. Doch das Herz des Ex-"DSDS"-Sternchens schlägt derzeit nur für einen - auch wenn sie im Dschungelcamp nicht mit der Sprache rausrücken möchte.

"Ich habe da so einen kennengelernt", plauderte Tanja am Lagerfeuer aus. "Wir haben uns schon öfters gedatet." Angeblich soll es sich bei der frischen Liebe um einen Promi handeln. Wer es ist? Darüber schweigt sich Tanja momentan noch aus.

Die "Bild"-Zeitung hat aber herausgefunden: Bei Tanjas Herzbuben handelt es sich um "Bachelor" Paul Janke. Tanjas Manager Ricky Fernandes bestätigt gegenüber der Zeitung: "Ja, so ist es! Aber sie lernen sich gerade erst richtig kennen. Von Anfang an haben sich die beiden gut verstanden. Rein optisch passen sie perfekt zusammen."

Schon seit Februar letzten Jahres gab es Gerüchte über eine Affäre der beiden, nachdem ihr Management Paul und Tanja einander vorgestellt hatte.

Und was sagt Paul zu den Liebesgerüchten? "Tanja ist ein hübsches Mädchen, herzensgut, manchmal aber ein wenig naiv. Für mich sorgt sie für beste Unterhaltung im Dschungel. Sie ist meine Dschungelkönigin."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele