Immunsystem gestärkt

Bryan Adams ging vor Konzert in Wien vegan essen

Adabei
01.06.2016 13:18

Pop-Superstar Bryan Adams hat sich am Dienstagabend vor seinem Konzert in Wien unter das Volk gemischt. Der Kanadier war im Bezirk Neubau essen, im veganen Burger-Restaurant Swing Kitchen.

"Vegane Ernährung stärkt das Immunsystem. Seit ich mich vegan ernähre, war ich nicht mehr krank", sagte der 57-Jährige, der seit 1989 nur noch rein pflanzliche Speisen isst. Vegan sein heiße nicht Verzicht, sondern "sich rundum wohl und stark zu fühlen", wurde Adams weiter zitiert.

Der Sänger, der in seiner Kindheit kurze Zeit in Wien gelebt hatte, lobte beim anschließenden Konzert in der Stadthalle die Lebensqualität der Bundeshauptstadt. Auch seine Bilder hat der begeisterte Fotograf Adams schon in Wien ausgestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele