Erste Liebe

Brooklyn Beckham hat Herz an Chloe Moretz verloren

Adabei
04.08.2014 10:16
Die erste Liebe ist immer etwas Besonderes. Jetzt hat es offenbar Brooklyn Beckham, den ältesten Sohn von David und Victoria Beckham, so richtig erwischt. Der 15-jährige Promi-Spross soll sich Hals über Kopf in Hollywoodstar Chloe Moretz verknallt haben.

Wie die britische "Daily Mail" jetzt berichtet, soll es zwischen Brooklyn Beckham und Chloe Moretz bei der Pariser Fashion Week gefunkt haben. Kennengelernt haben sich der 15-Jährige und die um zwei Jahre ältere Schauspielerin dort angeblich durch gemeinsame Freunde der Eltern.

Seitdem seien die beiden Teenies unzertrennlich, weiß ein Insider der Zeitung zu berichten. "Sie sprechen den ganzen Tag miteinander, lieben es, miteinander herumzuhängen und das zu tun, was Teenager nun einmal tun", plaudert dieser aus. Und tatsächlich tauchten bereits im Juni Bilder auf, die den Beckham-Spross gemeinsam mit Chloe Moretz beim Skateboardfahren zeigen.

David und Victoria Beckham seien von einer möglichen Beziehung ihres Ältesten mit der Jungschauspielerin, die schon in 50 Hollywoodfilmen mitspielte, jedenfalls angetan, so der Insider weiter. "Beide, David und Victoria, haben ihnen den Segen erteilt."

Doch stehen die Chancen für die junge Liebe wirklich rosig? Das Glück von Brooklyn und Chloe könnte an der Distanz - Moretz lebt in Los Angeles, der Beckham-Spross in London - scheitern. Und dann scheint die Schauspielerin derzeit auch nicht wirklich an einer ernsthaften Beziehung interessiert zu sein. "Es ist ein schwieriges Alter, um sich zu verlieben. Die Menschen verändern sich so schnell und ich will mich nicht so fühlen, als müsste ich auf alles, was ich tue, aufpassen", erklärte die 17-Jährige unlängst in einem Interview. Aber wer weiß: Vielleicht hat Brooklyn Beckham Chloe Moretz' Herz im Sturm erobert...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele