Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.10.2014 - 12:25

Britney mit Top- Figur und neuem Lover

31.07.2008, 14:03
Britney mit Top-Figur und neuem Lover
Britney Spears scheint ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen: Nicht nur arbeitet sie den ganzen Sommer über, sofern sie nicht gerade Urlaub macht, an einem neuen Album, die 26- Jährige präsentiert sich neuerdings auch wieder rank und schlank. Ob da ein neuer Lover dahintersteckt? Angeblich soll die US- Popprinzessin mit einem ihrer Bodyguards verbandelt sein. Einem ganz harten Kerl, der früher bei der israelischen Armee gewesen sein soll.

Britney hat in den letzten Monaten kräftig abgespeckt und ihren Körper vollkommen neu erschaffen. Wie sie das geschafft hat? Mit 1.400 Kalorien am Tag, Wasser statt Red Bull, Sport und einem Spezialistenteam, das sie dabei unterstützt. Kostenpunkt: fast 14.000 Euro pro Monat.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, gibt die Sängerin derzeit rund 6.300 pro Monat für einen Ernährungsberater sowie Diätnahrungsmittel aus. Um ihre Schenkel und ihren Bauch kümmert sich Top- Trainer James Van Daff, der auch die Pussycat Dolls trainiert, für 5.100 Euro im Monat. Und ein Choreograf, der sechsmal die Woche mit Britney tanzt, kostet noch einmal 2.500 Euro im Monat.

Der Ernährungsberater dürfte Britney als erstes einmal ihren Hang zu kalorienreichen und fetten Burgern abgewöhnt haben. Stattdessen gibt es frisch zubereitete Mahlzeiten. Gedünsteter Fisch und japanische Edamame- Bohnen zum Knabbern stehen so oft wie möglich auf dem Speiseplan. Außerdem verzichtet Britney auf zuckerhältige Getränke wie Red Bull und trinkt stattdessen Wasser.

Britney krallte sich ihren Bodyguard

Mit der neuen Figur soll es auch einen neuen Lover in Britneys Leben geben. Am Wochenende wurde die Sängerin Arm in Arm mit einem Feschak an einem Strand in Mexiko gesichtet (das Foto oben zeigt die 26- Jährige allerdings nicht in Mexiko, sondern bei ihrem letzten Urlaub in Costa Rica). Berichten zufolge wirkte Britney so glücklich wie schon lange nicht mehr. Die "Sun" will jetzt rausgefunden haben, dass es sich bei dem Typen um einen "toughen Kerl namens Lee" handelt, einem ihrer Bodyguards, der früher als Soldat bei der israelischen Armee gedient habe.

Lee verbringe nicht nur seine Dienst- , sondern auch seine Freizeit mit der 26- Jährigen, die kürzlich ihrem Ex- Mann Kevin Federline das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) überlassen hat, und schlafe mit ihr in ihrer Villa in Los Angeles zumindest unter einem Dach. Britney stehe total auf Lee und seinen fabelhaften Körper. Und auch seine Tattoos gefielen der 26- Jährigen sehr, so eine Quelle.

Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum