Bei Anschlag getötet

Britney Spears trauert um ihren Ex-Freund

Adabei
19.01.2015 09:38
Britney Spears soll der Tod ihres Ex-Freundes John Sundahl schwer getroffen haben. Wie die britische Zeitung "The Daily Mirror" berichtete, ist der 44-Jährige bei einem Anschlag der Taliban in Afghanistan ums Leben gekommen.

Britney Spears lernte Sundahl 2007 bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker kennen und soll geschockt auf die Nachricht von seinem Tod reagiert haben. "Sie ist am Boden zerstört. Britney hielt ihn für einen sehr liebenswerten Mann", berichtete ein Vertrauter der 33-Jährigen.

Sundahl soll Spears während ihres Nervenzusammenbruchs, bei dem sie sich den Kopf kahl rasierte, beigestanden und ihr geholfen haben, ihre Alkoholsucht zu überwinden. Gerüchten zufolge sollen die beiden ihre Romanze im Sommer 2014 sogar noch einmal aufleben lassen haben.

Den Tod des Piloten und langjährigen Begleiters der Musikerin bestätigte dessen Bruder gegenüber der Zeitung und erklärte: "Wir wissen, dass Britney auch traurig ist. John war noch immer gut mir ihr befreundet, er hatte regelmäßig mit ihr gesprochen. Sie waren eine Zeit lang zusammen und haben auch danach immer in Kontakt gestanden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele