Trinkt sie wieder?

Brigitte Nielsen: Alkohol-Rückfall im Auto

Adabei
13.10.2014 09:32
Brigitte Nielsen ist eigentlich seit zwei Jahren trocken. Aber jetzt soll die Ex-Dschungelkönigin und Lugner-Opernballgast von 2012 dabei erwischt worden sein, wie sie wieder zur Flasche griff. Und das hinterm Steuer.

Die "Daily Mail" berichtet über den Rückfall von Brigitte Nielsen. Man habe die 51-Jährige dabei erwischt, wie sie hinterm Steuer einen großen Schluck aus einer Wodka-Flasche genommen habe. Als die Dänin kurz danach aus ihrem Auto stieg, habe sie die Flasche mit der klaren Flüssigkeit und dem verräterischen Etikett in ihrer Handtasche versteckt, wollen Augenzeugen laut britischer Zeitung gesehen haben.

Die Szene ist beunruhigend, immerhin hat Brigitte Nielsen bereits mehrere Entzüge hinter sich gebracht. 2012 machte die Ex-Frau von Sylvester Stallone das letzte Mal Schlagzeilen: Man erwischte Nielsen, als sie im Park auf der Wiese lag, Wodka trank und sich danach übergab.

Damals verriet die Ex-Dschungelkönigin, sie habe die Krankheit ihrer Mutter nicht gut verkraftet, nahm zu den Paparazzi-Aufnahmen Stellung: "Ich sehe die Fotos und kann die Sorge verstehen, aber ich kann jedem versichern, dass es keinen Grund dafür gibt", erklärte sie. "Ich bin nicht perfekt, ich kämpfe gegen diese Krankheit."

Trennung Grund für Rückfall?
Seitdem gilt Nielsen jedoch als trocken, soll eigentlich an dem Programm der Anonymen Alkoholiker teilnehmen. "Ich gehe regelmäßig zu den Treffen. Stehe im ständigen Kontakt zu meinem Berater", so Nielsen damals. "Der Rückfall im Park war ein einmaliger Ausrutscher. Mir geht es gut."

Doch warum wurde das Model jetzt erneut rückfällig? Könnte eine Trennung von ihrem fünften Ehemann der Grund sein? Seit einiger Zeit wurden Nielsen und Mattia nicht mehr gemeinsam gesehen. Zu den Gerüchten um ein Ehe-Aus hat Brigitte Nielsen bislang jedoch nicht Stellung genommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele