Star entsetzt

Bridget Moynahan: Ex hat noch 1.000 Nacktfotos

Adabei
10.11.2014 09:38
Die US-Schauspielerin Bridget Moynahan wird von einer Jugendsünde eingeholt. Als junge Schauspielerin arbeitete die Filmschönheit, die derzeit mit der Serie "Blue Bloods" erfolgreich ist, auch als Model und posierte für ihren damaligen Lover ganz privat in lustvollen Stunden auch nackt. Der Ex hat 1.000 Nacktfotos von ihr. Hundert davon will der Künstler nun ausstellen.

Moynahan, die im Jahr 2000 mit dem Film "Coyote Ugly" den Durchbruch schaffte, hatte vor 15 Jahren eine Beziehung mit dem Fotografen James "Tiff" Pemberton, der sie nackt knipste. Hunderte Fotos von damals will der heute 52-Jährige laut einem Bericht der "New York Post" nun in einer Ausstellung zeigen. Pemberton über seine Kunstwerke: "Wir waren betrunken beim Shooting. Es war witzig."

Die 43-jährige Schauspielerin will die Ausstellung aber um jeden Preis verhindern. Während ihrer gesamten Karriere habe sie Nacktrollen strikt abgelehnt, erklärte ihr Anwalt. Außerdem habe sie, als das Paar sich trennte, von ihrem Ex verlangt, die Aufnahmen zu zerstören. Dies ist offenbar nicht erfolgt. Pemberton ist uneinsichtig. "Vor einem Jahr habe ich ihr gesagt, dass ich ungefähr 100 Fotografien aus der Serie für eine Ausstellung nutzen will. Jetzt behauptet sie über ihr Anwälte, dass ich nicht das Recht hätte, sie zu nutzen." Ein Sprecher Moynahans bestätigt dies: "Bridget hat niemals ihr Einverständnis für eine Veröffentlichung gegeben. Die Fotos waren allein für den Privatgebrauch bestimmt und nie für eine Ausstellung."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele