Noch vor Hochzeit

“Brangelina” schon länger heimlich verheiratet

Adabei
12.01.2015 08:20
Angelina Jolie und Brad Pitt waren schon lange vor ihrer Hochzeit in Frankreich im letzten August verheiratet. Die Schauspielerin verriet nun, dass sie und der 51-jährige Schauspieler sich bereits weit vor ihrer offiziellen Trauung auf ihrem Chateau Miraval in Frankreich das Jawort gegeben hatten.

"Vor der Hochzeit in Frankreich mit den Kindern haben Brad und ich schon in Kalifornien geheiratet. Als Amerikaner hätten wir nicht legal in Frankreich heiraten dürfen", verriet die 39-Jährige.

Das Paar engagierte jedoch für beide Zeremonien den gleichen Standesbeamten, wobei die erste Eheschließung sehr spontan gewesen sei. Gegenüber dem italienischen "Io Donna"-Magazin erzählte Jolie: "An einem Tag sagte ich zu Brad: 'Wollen wir uns um 16.30 Uhr treffen?' Ich habe den Standesbeamten angerufen und wir haben die Dokumente unterschrieben."

Ein Insider verriet gegenüber "Us Weekly" schon im März 2014, dass Jolie und Pitt bereits verheiratet waren, als Hochzeitsspekulationen die Runde machten. "Immer, wenn ich frage, sagt sie, sie sei schon verheiratet", meinte der Insider damals. Für ihre sechs Kinder Maddox (13), Pax (11), Zahara (10), Shilo (8), Vivienne und Knox (beide 6) hielt das Paar jedoch noch einmal eine größere Hochzeitsfeier ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele