So gar nicht sexy

Bradley Cooper: Diese Hotpants sind der Horror!

Adabei
06.06.2014 15:05
Vom "Sexiest Man Alive" ist Bradley Cooper derzeit eindeutig meilenweit entfernt. Den Titel holte sich der 39-Jährige ja 2011, mittlerweile wird er mit seinem Look wohl keine Frauenherzen mehr zum Schmelzen bringen. Mit knallengen Hotpants zeigte sich der Hollywood-Beau jetzt nämlich am Set seines neuen Films "American Sniper". Und dieser Look ist eindeutig alles andere als sexy…

Um für seine Rolle als bester Scharfschütze Amerikas im Film "American Sniper" glaubwürdig rüberzukommen, ist Bradley Cooper eindeutig dazu bereit, jedes erdenkliche Opfer zu bringen. Am Set des Filmes schlüpfte der Frauenschwarm, der mittlerweile auch ordentlich an Muskelmasse zugelegt hat, jetzt nämlich in das knappste Höschen, das er finden konnte.

Egal, aus welcher Perspektive man es betrachtet, ob von vorne, hinten oder der Seite - in diesem ultrakurzen Höschen macht der einstige "Sexiest Man Alive" einfach gar keine gute Figur. Denn die Hotpants ist nicht nur so kurz, dass man sich fast Sorgen machen muss, Bradleys bestes Stück könnte rausfallen, sie sitzt auch noch so knalleng, dass der Po des Schauspielers alles andere als ins perfekte Licht gerückt wird.

"American Sniper" basiert auf der 2012 erschienenen Autobiografie "Sniper: 160 tödliche Treffer" von Chris Kyle. Dieser soll im Dienste des US-Militärs insgesamt 160 Menschen getötet haben. Kyle wurde im Februar 2013 auf einem Schießstand in Texas von einem Veteranen aus dem Irak-Krieg erschossen. Der Film mit Bradley Cooper in der Hauptrolle läuft 2015 in den Kinos an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele