Nach Twitter-Streit

Boris Becker und Oliver Pocher: Duell in TV-Show

Adabei
18.10.2013 10:32
Nach ihrem öffentlich ausgetragenen Familienstreit bei Twitter werden Boris Becker und Oliver Pocher nun im Fernsehen aufeinandertreffen. Wie RTL bestätigte, wird der Ex-Tennis-Star kommende Woche am Freitag in Oliver Pochers Spielshow "Alle auf den Kleinen" zu Gast sein und sich dort mit dem 35-jährigen Moderator in den verschiedensten Kategorien messen.

Boris Becker bringt als Unterstützung seine Frau Lilly mit in die Show, bestätigte er gestern gegenüber "Bild": "Ich bin bereit! Lilly und ich freuen uns auf die sportlichen und spannenden Herausforderungen gegen Oliver Pocher. Der Ausgang der TV-Show ist völlig offen. Bei bestehenden Emotionen können wir für nichts garantieren..."

Der Twitter-Streit der beiden hatte Ende September seinen Lauf genommen, nachdem Becker in seiner Biografie "Das Leben ist kein Spiel" über seine Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden (heute Alessandra Pocher) schreibt, sie habe "den neuen Ruhm als Boris-Becker-Verlobte möglichst gewinnbringend und öffentlichkeitswirksam umsetzen" wollen.

Pocher verteidigte Noch-Ehefrau
Diese und andere Anschuldigungen über seine Noch-Ehefrau – die Pochers leben derzeit getrennt – wollte Oliver Pocher nicht im Raum stehen lassen und twitterte: "Der Hashtag #Niveau sollte DIR aberkannt werden!! Besser #Schulden #Alkohol #Lachnummer #Der Vorleser #Aufgedunsen #Doping."

Der Streit geriet außer Kontrolle und später mischte sich auch noch Beckers Frau Lilly ein. Rückblickend sagt sie nun im Interview mit dem "Express" über den Twitter-Schlagabtausch: "Als Familie halten wir zusammen. Egal, wer was über uns schreibt. Das lässt uns eher noch stärker zusammenrücken."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele