Royals verärgert

Bikini-Fotos von schwangerer Kate veröffentlicht

Adabei
13.02.2013 11:34
Es sollten für Prinz William und seine schwangere Kate erholsame Tage auf der Karibikinsel Mustique werden. Doch nun überschattet ein neuerlicher Foto-Skandal den Liebesurlaub der beiden. Denn nach den Oben-ohne-Fotos, die letzten Sommer hohe Wellen schlugen, veröffentlichte jetzt ein italienisches Magazin intime Bikini-Fotos von Kate. Die Royals sind verärgert.

"Der Babybauch wächst!" – So titelt das italienische Boulevard-Magazin "Chi" seine Geschichte über die schwangere Kate und veröffentlicht recht private Fotos der schwangeren Kate im Karibikurlaub, aufgenommen mit einem Teleobjektiv. Auf einem anderen Bild ist die Herzogin eng umschlungen mit ihrem Ehemann Prinz William zu sehen. Intime Fotos, die bei dem Paar wohl schlechte Erinnerungen an den Oben-ohne-Skandal vom letzten Sommer wachrufen werden. Damals veröffentlichte ein französisches Magazin pikante Aufnahmen des Paares aus dem Urlaub in der Provence, auf denen Catherine beim Sonnenbad ohne Bikinioberteil zu sehen war.

Kein Wunder also, dass das britische Königshaus auf den neuerlichen Eingriff in die intimsten Bereiche des royalen Paares mit Verärgerung reagiert. "Wir sind enttäuscht, dass Fotos des Herzogs und der Herzogin beim privaten Urlaub im Ausland veröffentlicht werden", verurteilte ein Sprecher des St.-James-Palastes das italienische Magazin hart. "Das ist ein eindeutiger Bruch des Rechts auf Privatsphäre des Paares."

Auch australisches Magazin will Fotos drucken
Auch das australische Magazin "Woman's Day" kündigte an, die Fotos drucken zu wollen. Die Zeitschrift sei nicht an ein "Gentlemen's Agreement" gebunden, das die britische Presse mit dem Königshaus geschlossen habe. Die Bilder seien an einem öffentlichen Strand entstanden, sagte Chefredakteurin Fiona Conolly. Kate und ihre Schwester Pippa, von der ebenfalls Bikini-Fotos geschossen worden sein sollen, seien ohne jede Zurückhaltung auch mit anderen Urlaubern ins Gespräch gekommen.

"Unsere Leser werden die Bilder lieben", so Conolly. Die Fotos seien von einem Urlauber gemacht worden, behauptet auch der Chef-Redakteur der italienischen Zeitung. Britische Medien berichteten dagegen, die Bilder seien von einem Boot aus mit einem Teleobjektiv aufgenommen worden.

Die ansonsten als aggressiv bekannte britische Klatschpresse hielt sich gemäß eines mit dem Buckingham Palastes getroffenen Abkommens zurück und wetterte stattdessen gegen die Veröffentlichungen. Der "Daily Mirror" berichtete von einem "Aufschrei" den es gegeben haben soll, als die Bilder in Italien gedruckt wurden. Die Boulevardzeitung will erfahren haben, dass das australische Magazin "Womans Day" 100.000 Pfund (116.077 Euro) für die Fotos bezahlt haben soll.

Kate wollte sich auf Mustique erholen
Dabei wollten Kate und William sich beim gemeinsamen Urlaub mit den Middletons auf Mustique vor allem von den Strapazen der letzten Wochen erholen. Denn zu Beginn der Schwangerschaft litt Kate an solch starker Morgenübelkeit, dass sie sich sogar für ein paar Tage in einem Spital in London behandeln lassen musste. In einer Villa, die angeblich über fünf Angestellte und einen 20-Meter-Pool mit gigantischem Ausblick verfügt, wollten die beiden die Seele baumeln lassen, bevor Kate Ende Februar wieder in das Leben als Royal zurückkehrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele