Achtung, Spoiler!

“Big Bang Theory”: Enthüllung zum Valentinstag

Adabei
12.02.2016 12:32

Die Valentinstagsfolge der "The Big Bang Theory", die in den USA aktuell ausgestrahlt wurde, wird es für Clique rund um Penny, Leonard, Sheldon und Co. eine große Überraschung geben. Wer für die Enthüllung verantwortlich ist und was das für die Nerds zu bedeuten hat, verraten wir hier!

Achtung Spoiler! Wer nicht wissen möchte, was in der aktuellen Valentinstagsfolge von "Big Bang Theory" passiert ist, der sollte jetzt nicht weiterlesen!

Achtung, Spoiler!
Für alle anderen verraten wir hier: In der "Big Bang Theory"-Clique kündigt sich Nachwuchs an. Denn einer der Mädels ist schwanger und verrät dies am Valentinstag. Aber wer ist es?

Die Auflösung: Howard Wolowitz (Simon Helberg) und seine Frau Dr. Bernadette Rostenkowski-Wolowitz (Melissa Rauch) erwarten ein Kind. Wobei der Ingenieur bislang noch nichts von seinem Glück weiß. Während eines Krankenhausbesuchs vertraut sich seine Ehefrau nämlich nur einem gefunden Hasen mit den Worten: "Wir werden einen besseren Zeitpunkt finden, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin", an.

Für die Freunde rund um Penny, Leonard, Amy und Sheldon wird die Schwangerschaft von Bernadette wohl einige Veränderungen mit sich bringen. Die Fans der Hit-Serie dürfen sich darauf jedenfalls schon freuen: Immerhin ist bereits die 10. Staffel der Sitcom in Arbeit - bis mindestens 2017 müssen sie also nicht auf die Nerds verzichten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele