Dekolleté-Gate

"Big Bang"-Amy enthüllt ihren Busen live im TV

Adabei
10.02.2016 07:56

Eigentlich ist Mayim Bialik ja dafür bekannt, dass sie eher konservative und nicht zu aufreizende Kleidung bevorzugt. Doch jetzt sorgte die "Big Bang"-Amy in einer US-Talkshow für große Aufregung: Plötzlich stellte sich die 40-Jährige nämlich vor Mitgast und Star-Journalist Piers Morgan und entblößte ihre Brüste.

Doch wie kam es zu dieser Aktion? Piers Morgan löste in Amerika einen Internet-Shitstorm aus, weil er den tiefausgeschnittenen Ausschnitt von Susan Sarandon auf dem roten Teppich der SAG-Awards kritisierte. Der schwarze BH, der aus dem weißen Blazer schaute, sei laut Morgan nämlich "ziemlich unpassend" gewesen, da die Schauspielerin an diesem Abend die "In Memoriam"-Kategorie präsentierte.

Daraufhin, so erklärte Morgan in der Talkshow von James Cordon, habe ihn ein Shitstorm von Feministinnen überrannt, die ihm auf Twitter unter dem Hashtag #cleavagegate ihre Dekolletés schickten. "Ich bin Feministin und zeige dir das so", sagte Mayim Bialik daraufhin, sprang auf und entblößte vor dem Journalisten spontan ihren Busen.

"Ich fühle mich gerecht bestraft", witzelte Morgan daraufhin - und die "Big Bang Theory"-Darstellerin hänselte ihn: "Warum bist du denn so rot geworden?" Zu sehen bekamen die Zuschauer von Bialiks Brüsten jedoch nichts. Die Schauspielerin hatte dem Publikum bei dieser frechen Aktion nämlich den Rücken zugedreht. Und als Piers Morgan schließlich beteuerte, wie sehr er Dekolletés liebe, konterte die 40-Jährige: "Willst du es noch einmal sehen?", um unter dem Johlen der Zuschauer erneut ihren Ausschnitt zu enthüllen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele