Am "Time"-Cover

Beyonce ist eine der einflussreichsten Frauen

Adabei
25.04.2014 09:16
Beyonce ist vom "Time"-Magazin unter die 100 einflussreichsten Menschen gewählt worden. Die Sängerin ist auf dem Cover der diesjährigen "Time 100"-Ausgabe des Magazins, die jährlich erscheint. Außerdem ist sie Gegenstand einer Lobschrift von Facebook-Geschäftsführerin Sheryl Sandberg.

Diese lobt Beyonce für ihre herausragende Stimme sowohl auf der Bühne als auch in ihrem Anliegen, Frauen zur Unabhängigkeit und zur Führung zu motivieren. Sandberg schreibt: "Beyonce sitzt nicht einfach nur am Tisch. Sie macht etwas Besseres daraus."

Weitere bekannte Prominente auf der Liste sind "Happy"-Sänger Pharrell Williams, Oscarpreisträger Matthew McConaughey, Ex-"Disney"-Star Miley Cyrus, sowie die Schauspieler Benedict Cumberbatch, Kerry Washington und Amy Adams.

Letztere wurde von ihrer "Sunshine Cleaning"-Kollegin und Freundin Emily Blunt in einer Niederschrift geehrt. Blunt schreibt: "Eines Nachts fuhren wir von einem mexikanischen Restaurant weg. Ich hatte ihr gerade erzählt, was für eine tolle Fahrerin ich bin. Als wir dann gingen und ich das Auto in Bewegung setzte - ich wollte eigentlich rückwarts fahren - fuhr ich in einen Baum. Aber Amy brach in schallendes Gelächter aus, als ob es für sie der Himmel auf Erden wäre. Das ist es, was ich am meisten an ihr liebe - sie ist krank und lustig und schmutzig. Und wie ich verdammt ehrlich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele