Illegales Autorennen

Betrunken gerast: Justin Bieber verhaftet

Adabei
23.01.2014 14:43
Kaum ein Tag ohne Schlagzeilen rund um Justin Bieber. Nach Hausdurchsuchung und Drogenfund ist der Teeniestar jetzt auch noch im Gefängnis gelandet. In einem gemieteten Lamborghini raste der 19-Jährige unter Alkoholeinfluss durch Miami Beach. Als die Polizei Bieber erwischte, klickten die Handschellen.

Bieber wurde in der Nacht auf Donnerstag um 4 Uhr Ortszeit in Miami Beach verhaftet, berichtet CNN. Grund für die Festnahme: An der Ecke Pine Tree Drive und 26th Street wurde der Sänger erwischt, wie er in einem gemieteten Lamborghini unter Alkohol-, vielleicht sogar unter Drogeneinfluss ein illegales Auto-Beschleunigungsrennen ("Drag Race") veranstaltete. Bieber wurde von der Polizei gestoppt, musste blasen – und wurde sofort festgenommen.

Derzeit befindet sich der Teeniestar unter Arrest in der lokalen Polizeistation. Dort wird er auf seinen Promillewert und auf Drogen getestet, berichtete der Polizeisprecher gegenüber NBC Miami. Später wird Bieber in das Gefängnis von Miami-Dade County überstellt. Dort sollen seine Personalien aufgenommen und eine Kaution für den 19-Jährigen festgesetzt werden.

Erst am Dienstag jettete Justin Bieber mit dem Privatjet nach Miami und verprasste in der ersten Nacht in einem Stripclub angeblich 75.000 Dollar. Vor seinem Autorennen postete der Teeniestar noch fleißig Bilder vom sich und dem gelben Lamborghini auf Instagram.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele