Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
27.11.2014 - 22:48

Berger vielleicht mit Lugner am Wiener Opernball

25.01.2013, 11:42
Berger vielleicht mit Lugner am Wiener Opernball (Bild: APA/Georg Hochmuth, dapd)
Foto: APA/Georg Hochmuth, dapd
Dschungel- Star und Enfant terrible Helmut Berger könnte Richard Lugner am 7. Februar auf den Wiener Opernball begleiten. "Es steht aber noch nicht fest", kommentierte der Baumeister entsprechende Gerüchte in den Medien. "Ich werde Berger zuerst ausprobieren und mit ihm am 1. Februar den Dresdner Opernball besuchen. Mal sehen, ob er funktioniert", so Lugner.

Lugner hat aber noch ein ganz anderes Problem. Organisatorin Desiree Treichl- Stürgkh habe ihn wissen lassen, dass er aus polizeilicher Sicht "ein Sicherheitsproblem" darstelle. "Sie hat es mir sogar geschrieben", jammerte der Baumeister. Dabei habe doch gerade er für die glanzvollsten Momente auf dem Opernball gesorgt. "Und jetzt bin ich ein Sicherheitsproblem."

Helmut Berger - der zuletzt vor allem durch Fehltritte im RTL- Dschungelcamp Schlagzeilen gemacht hat - ist für den ramponierten Ruf Lugners also nicht unbedingt von Vorteil. "Was soll ich machen? Wenn ich eine seriöse Schauspielerin bringe, bin ich fad. Gehe ich mit Berger, bin ich ein Sicherheitsrisiko. Dabei ist bei uns in der Loge noch niemals etwas passiert", verzweifelte der Baumeister.

AG/red
Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum