Was läuft denn da?

Ben Stiller knutscht mit Cara Delevingne

Adabei
01.02.2016 11:07

Na, was läuft denn da? Cara Delevingne wurde jetzt knutschend vorm Eiffelturm in Paris gesichtet. Und das mit keinem Geringeren als Ben Stiller. Ist das die heißeste neue Liebe in Hollywood? Wohl eher nicht. Die dreistündige Instagram-Liebelei der beiden ist einfach ein wirklich lustiger Promo-Gag für Stillers neuen "Zoolander"-Streifen.

Ben Stiller bzw. sein Film-Alter-Ego Derek Zoolander tut derzeit alles, um seinen neuen Film "Zoolander 2" medienwirksam zu promoten. Und dafür ist sich der Schauspieler auch wirklich für keine Blödelei zu schade.

Der neueste Gag: Am Wochenende vekündeten Derek Zoolander und Cara Delevingne auf Instagram höchst offiziell ihre neue Beziehung. Als "Der-vigne", in Anlehnung auf die Spitznamen anderer Promi-Pärchen wie "Brangelina" und Co., zelebrierten die beiden vor dem Eiffelturm in Paris ihre Liebe. "In den kommenden Monaten und Jahren werde ich meine Beziehung live auf Instagram zur Schau stellen", schrieb Zoolander auf dem Foto-Portal und streute seiner Freundin auch gleich Rosen: "Sie ist ein wunderschönes Mädchen, nicht nur äußerlich, sondern auch von der Seite. Wie im Profil", witzelte er weiter.

Und zwischen den beiden schien es tatsächlich gut zu laufen. Eine Stunde nach dem ersten Liebespost dachte Derek Zoolander bereits an Heirat, nur kurz drauf adoptieren das Männermodel und die schöne Delevingne eine Hund. Und dann wird hemmungslos vor der Kulisse des Eiffelturms geknutscht!

Doch mit der großen Liebe ist's dann doch nichts geworden. Trotz aller Bemühungen hat das Model den Heiratsantrag von Zoolander nicht angenommen: "Unsere Beziehung endete, wie sie begann: Mit Liebe, Respekt und nun einem großen Misstrauen für Cara Delevingne. Wer auch immer das ist. Ruf mich an, wenn du als Model Karriere machst. Ich hätte dir dabei helfen können. Aber du warst ohnehin zu alt für mich!"

Und weil's der Blödeleien noch nicht genug war, ging's dann für Ben Stiller weiter nach Rom, wo er als Derek Zoolander gemeinsam mit Owen Wilson in seiner Rolle als Hansel als bewegliche Schaufensterpuppen in einem Valentino-Shop für Furore sorgten.

In einem Schmetterlings-Anzug stellte Zoolander seine Tanzmoves hinter den Glasscheiben des Luxus-Geschäfts zur Schau, während Hansel in einer knallgelben Jacke und khakifarbenen Hosen posierte. Einfach eine perfekte Ankündigung zum Mode-Klamauk-Film der ab 11. Februar in den Kinos zu sehen sein wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele