"Habe viel geweint"

Bella Hadid: Großer Druck im Modelbusiness

Adabei
28.08.2015 08:08
Bella Hadid setzt sich selbst unter Druck. Die 18-Jährige hat zugegeben, dass es Zeiten in ihrer jungen Karriere gab, in denen sie geweint hat, wenn sie Model-Jobs nicht bekommen hat. Eine große Stütze war ihr dann immer ihre große Schwester Gigi.

"Ich war immer sehr kritisch mit mir selbst. Wenn ich für einen Job nicht gebucht wurde, habe ich geheult...", verrät Bella Hadid im Interview mit "E! News". "Gigi hat mir wirklich geholfen. Sie sagte dann: 'Es liegt nicht an dir'", so die schöne Brünette.

Ab und an stehen die Geschwister auch gemeinsam vor der Kamera, dabei ist ihnen vor allem wichtig, dass sie zusammen eine gute Zeit haben: "Bei einem Shooting haben wir wirklich die ganze Zeit Broadway-Songs gesungen."

Dass sie so erfolgreich als Model wird, hätte sich Hadid nie träumen lassen. Auch ihre Mutter Yolanda Foster sei begeistert von der Karriere ihrer Töchter, plaudert die 18-Jährige weiter aus. "Meine Mutter und ich haben neulich via FaceTime telefoniert und sie sagte: 'Es ist verrückt, wie viel du in so kurzer Zeit erreicht hast. Andere schaffen das nicht in ihrem ganzen Leben.' Das war ein sehr befriedigender Moment, weil ich so sehr zu ihr aufschaue... Ich liebe diesen Beruf wirklich und möchte ihn möglichst lange machen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele