Shooting in London

Bei Sylvies Anblick werden auch die Briten schwach

Adabei
15.10.2014 16:25
Bei diesem Anblick werden sicherlich auch die Briten schwach! Denn unlängst spazierte Sylvie Meis nur in sexy Dessous bekleidet durch London. Freilich nicht in privater, sondern rein beruflicher Mission. Die schöne Moderatorin ließ sich vor Big Ben und Co. für ihre neue Hunkemöller-Kollektion ablichten.

Sylvie Meis ist in Dessous immer ein echter Augenschmaus. Daher ist die 36-Jährige seit mittlerweile zwei Jahren das sexy Aushängeschild für das Unterwäschelabel Hunkemöller. Nach ihrer Bademoden-Kollektion im Frühjahr war sexy Sylvie nun erneut als Designerin für den niederländischen Wäschekonzert tätig. Und wer könnte Sylvie Meis' Kollektion besser präsentieren als Sylvie Meis selbst?

Die Kampagnen-Bilder wurden vor Kurzem in London geschossen. In der britischen Hauptstadt spazierte die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart in zarten Spitzen-Dessous, Korsage oder nur spärlich mit einem Trenchcoat bedeckt durch die Straßen. Dass der Grenadier Guard bei diesem heißen Anblick noch die Fassung bewahren konnte, ist fast schon unglaublich.

Dass die Kampagne in Großbritannien geshootet wurde, hat freilich auch einen Grund. Immerhin sei die Linie von London inspiriert, heißt es bei Hunkemöller. Dominiert wird die Kollektion von Rosé- und Bordeaux-Tönen sowie Schwarz und Champagner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele