Wütende Tweets

“Arya Stark” ist stinksauer auf British Airways

Adabei
22.07.2014 14:44
"Arya Stark" hat einen neuen Namen auf ihre Todesliste gesetzt: die Fluggesellschaft British Airways. Der "Game of Thrones"-Schauspielerin Maisie Williams wurde nämlich der Eintritt in die Business Lounge verwehrt.

Maisie Williams, 17 Jahre alt, spielt in der US-Serie "Game of Thrones" die kämpferische Arya Stark, die sich nichts gefallen lässt. Dass mit ihr auch im echten Leben nicht gut Kirschen essen ist, musste jetzt die britische Fluggesellschaft British Airways erfahren. Diese hat nämlich den Zorn der jungen Darstellerin heraufbeschworen, da ihr laufend der Zugang zur Business Lounge verwehrt wird.

Der vielgereiste Teenager, der freilich immer wieder zu Drehschauplätzen erste Klasse fliegt, empörte sich via Twitter über die Regeln der Airline: "Der Eintritt zur Business Lounge wurde mir schon wieder verwehrt, weil ich noch nicht 18 bin und ohne Erwachsene unterwegs bin. British Airways, kommt mit eurem Scheiß mal klar." Die Fluggesellschaft schrieb höflich zurück: "Hi Maisie. Es tut uns leid, wenn du enttäuscht warst, aber Lounge-Gäste müssen 18 oder älter sein. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen." Hintergrund: In der Lounge ist eine Self-Service-Bar, an der sich Gäste auch mit alkoholischen Getränken versorgen können.

Eine Erklärung, die Williams nicht akzeptieren kann. Sie postete zurück, dass sie keine "besondere Behandlung" benötige, sie aber der Meinung sei, "wenn 16- bis 18-Jährige alt genug sind, um 5.400 Meilen um die Welt zu reisen", dann sei sie sich sicher, dass sie es schaffen würden, "ruhig in der verdammten Lounge zu sitzen..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele