"Nasse Hosen"

Arnold Schwarzenegger von wildem Elefanten gejagt!

Adabei
01.06.2016 14:38

Er hat gegen Cyborgs und Predators gekämpft, doch Muffensausen hat Arnold Schwarzenegger erst jetzt auf Safari in Südafrika bekommen. Sein Jeep wurde von einem Elefanten gejagt. Das Video des Zwischenfalls hat der Star ins Internet gestellt.

Die Gewalt der Natur hat den 68-jährigen "Terminator", der zuvor noch Löwen gefüttert hatte, vermutlich unvermittelt getroffen. Auf Safari in Südafrika stand plötzlich ein riesiger Elefantenbulle vor seinem Jeep auf der Straße. "Der will Gebühren kassieren", hört man Schwarzenegger in dem Clip witzeln. Als der Fahrer den Motor anlässt, scheint der Elefant sich davonmachen zu wollen, bevor er umdreht und dem Jeep nachläuft.

Doch die Situation war wirklich ernst, wie man aus seinem Posting herausliest: "Ich hätte diese Safaribegegnung nicht besser schreiben können, wenn es ein Film wäre", so Schwarzenegger, "ich bin absolut in Ehrfurcht vor diesen schönen, starken Tieren, auch wenn einige von uns nach der Begegnung die Hosen wechseln mussten."

Freilich wäre Schwarzenegger nicht Schwarzenegger, würde er den Vorfall nicht auch dazu nützen, um seinen Fans eine Botschaft zu schicken: "Wir müssen aufhören, sie zu töten - schießt ein Foto und nicht ihn. Möchtet ihr nicht auch lieber diese Kreaturen erleben als ein Stück Elfenbein? Das habe ich mir gedacht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele