Präsente mitgebracht

Arnie: Kurzbesuch in der Steiermark mit Spezl

Adabei
27.06.2016 12:53

"Überraschung!", hieß es am Wochenende, als kurzfristig angekündigt der "Terminator" in seiner Heimat der Steiermark nach dem Rechten sah. Genauer gesagt, kam Arnold Schwarzenegger (68) um seinen väterlichen Freund und Spezl Alfred Gerstl zu besuchen. Überraschung gelungen!

Weilte der ehemalige "Gouvernator" zuvor auf einer Hochzeit in Frankreich, war es nach Graz ja auch wirklich nicht mehr weit. Dem Privatjet, mit dem Arnie - der bekennende Öko-Freund - zu reisen pflegt, sei Dank.

Man plauderte über alte Zeiten, Schwarzenegger ließ sich auch genau über den Gesundheitszustand von Gerstl unterrichten. Ach ja, und zur Überraschung gab es auch noch Geschenke. Zumindest fürs Foto. Denn die gleiche Brille, die der Schauspieler nur wenige Stunden zuvor in Los Angeles auf dem Flughafen selbst trug, hatte Alfred Gerstl dann beim gemeinsamen "Fotoshooting" auf.

Wenig später war der Spuk dann aber auch schon wieder vorbei. Arnie stieg wieder in seinen Privatjet und war kurz darauf eine Kerosin-Wolke. Rückkehr spätestens 2017 bei den Special Olympics in Österreich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele