Klappt es diesmal?

Arabella Kiesbauer gibt ihren Bauern zweite Chance

Adabei
21.10.2015 21:50
Arabella Kiesbauern hat in "Bauer sucht Frau" die Kandidaten der vergangenen Staffeln aufgerufen, sich zu melden und bekannt zu geben, ob sie ihre große Liebe gefunden haben oder immer noch auf Freiersfüßen wandeln. Die Resonanz war riesig, viele Bauern haben sich gemeldet. Die einen sind glücklich, haben Frau oder gar Familie - die anderen wollen eine zweite Chance. Im Video oben gibt Arabella schon mal einen Einblick, wer von den Kandidaten von früher sich gemeldet hat.

Ab Februar bekommen zwölf ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidaten dann eine zweite Chance von Arabella Kiesbauer, die große Liebe zu finden. So darf Saunaschönling Gerfried (Bilder unten) erneut auf Brautschau gehen.

Gerfried hatte in der letzten Staffel die meisten Zuschriften, echt hübsche Frauen am Hof, wollte sich aber nicht festlegen, "sodass ihm dann alle davongelaufen sind", so ATV gegenüber krone.at. Außerdem dabei: Waldgeist Fritz sowie die Herren Hermann, Johann und Anton.

Alle Bauern, die immer noch Single sind, findet man unter ATV.at/bauersuchtfrau. Dort kann man sich auch gleich für seinen Traumbauern bewerben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele