Keine Selbstvorwürfe

Antonio Banderas spricht erstmals über Trennung

Adabei
03.10.2014 12:25
18 Jahre lang waren Antonio Banderas und Melanie Griffith verheiratet, im Juni kam dann für viele überraschend die Trennung. Jetzt spricht der 54-Jährige zum ersten Mal über das Ehe-Aus.

Sie haben etliche Krisen überstanden, nach 18 Jahren Ehe war in diesem Jahr aber dennoch Schluss: Antonio Banderas und Melanie Griffith gaben offiziell ihre Trennung bekannt.

"Natürlich kann man sich mit Selbstvorwürfen zerfleischen, warum man nicht zum richtigen Zeitpunkt das Richtige getan hat, aber das bringt nichts", spricht Banderas mit der "Bild" zum ersten Mal über das Ehe-Aus.

Wie es ihm jetzt geht? "Ich bin sicher nicht überglücklich, doch mit dem zufrieden, was mir das Leben gegeben hat", so der 54-Jährige weiter. Über Griffith verliert der Schauspieler aber kein schlechtes Wort: "Ich werde nicht 20 Jahre meines Lebens schlechtreden, als ob sie nicht wichtig für mich wären. Ich habe die Frau schließlich geliebt und sie mich auch."

Und wie schaut's mit einer neuen Liebe aus? "Wann weiß man, ob man bereit für die Liebe ist? Ich bin offen für alles."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele