Nervös und glücklich

Anne Hathaway will ein Kind adoptieren

Adabei
17.04.2015 08:07
Anne Hathaway will ein Kind adoptieren und hat dafür bereits die nötigen Schritte unternommen. Angeblich ist die Schauspielerin nervös, aber glücklich, bald einen Buben oder ein Mädchen in der Familie willkommen heißen zu können.

Ein Insider verriet dem amerikanischen "OK! Magazine": "Anne kann noch gar nicht glauben, dass sie so kurz davor ist, einen Traum wahr werden zu lassen. Es ist wirklich ein Geschenk und sie und ihr Ehemann Adam Shulman können nicht aufhören, darüber zu reden."

Angeblich könne das Paar, das 2012 den Bund der Ehe schloss, nicht aufhören, ihren Freunden von ihrem Glück vorzuschwärmen. Ein Vertrauter erzählte dem "Star"-Magazin: "Das Paar erzählt jedem, der es hören will, von dem neuen Baby, das sie bald bekommen werden. Aber anders als andere Prominente hat sich Anne entschlossen, ein amerikanisches Kind zu adoptieren anstatt eines aus einem anderen Land, da sie Kindern helfen will, die in der Nähe ihre Hilfe brauchen."

Angeblich wollen die 32-Jährige und ihr Ehemann eines Tages auch eigene Kinder haben und planen derzeit, von New York an die Westküste zu ziehen, sodass sie näher bei Hathaways Mutter Kate sein können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele