Aus Angst vor Ebola

Anne Hathaway: Kein Händeschütteln mit Journalist

Adabei
28.10.2014 12:07
Bei der Premiere ihres neuen Filmes "Interstellar" in Los Angeles schaute Anne Hathaway im dunkelblauen Kleid mit extravagantem Sternenschmuck ja bezaubernd aus. Doch mit einer Aktion schaffte es die Schauspielerin wieder mal, sich den Zorn ihrer "Hathahaters" zuzuziehen. Die 31-Jährige weigerte sich nämlich, einem argentinischen Journalisten die Hand zu schütteln. Der Grund: Sie habe Angst, sich mit Ebola anzustecken.

So wird das nichts mit dem Vorsatz von Anne Hathaway, ihre Fans wieder zurückzugewinnen. Die Schauspielerin beklagte sich nämlich erst kürzlich in einem Interview, dass sie nach ihrem Oscar-Gewinn bei ihren Fans in Ungnade gefallen sei und dadurch keine Jobangebote mehr bekommen habe. Nach einer Hollywood-Pause wollte die 31-Jährige jetzt eigentlich wieder voll durchstarten und präsentierte sich auf dem roten Teppich in Los Angeles bei der Premiere von "Interstellar" strahlend schön.

Dumm nur, dass sie sich mit ihrem Verhalten den Unmut eines Journalisten zugezogen hat. Der flog nämlich extra aus Argentinien in die Hollywood-Metropole, um Interviews mit den Stars des Streifens zu bekommen. Doch während Regisseur Christopher Nolan, Matthew McConaughey und Jessica Chastain ein freundliches Handshake für Alexis Puig hatten, verweigerte Anne Hathaway, dem Journalisten die Hand zu geben, berichtet "RadarOnline".

Auf Twitter machte Puig dann seinem Ärger über den Zwischenfall Luft. "Anne Hathaway hat mir nicht die Hand geschüttelt, weil sie Angst hatte, sich mit Ebola anzustecken. #ichbineindritterweltjournalist." Besonders ärgerlich für den Journalisten, da es in Argentinien bislang noch keinen einzigen Fall von Ebola gegeben hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele