Bilder der Hochzeit

Angelina Jolie trug Schleier mit Kinderzeichnungen

Adabei
02.09.2014 08:51
Das Geheimnis ist gelüftet: Angelina Jolie hat ihren Traummann Brad Pitt am 23. August in der Kapelle ihres Anwesens Chateau Miraval in Südfrankreich in einem wunderschönen weißen Brautkleid von Versace-Mastermind Luigi Massi geheiratet. In den Schleier und das Kleid waren bunte Zeichnungen ihrer sechs Kinder eingewoben.

Die Kinder von Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) spielten bei der Hochzeit des Paares eine besondere Rolle. Sie trugen nach Angaben des "People"-Magazins die Ringe, führten ihre Mutter zum Altar und hatten sogar einen Kuchen gebacken. Außerdem habe sich der Bräutigam bei einem seiner Söhne die Krawatte borgen müssen, da er seine vergessen hatte.

"Es war uns wichtig, dass der Tag ganz entspannt und mit viel Lachen verläuft", sagte das Ehepaar dem Promi-Magazin. Das Blatt veröffentlichte zusammen mit der britischen "Hello" die ersten Fotos der Zeremonie. Das "People"-Titelbild zeigt Jolie in einer schlichten weißen Robe mit langem Schleier. Darin wurden viele bunte Zeichnungen der Kinder eingearbeitet.

Das britische Magazin "Hello" zeigte auf seinem Cover neben dem Schleier den Hochzeitskuss des Paares. Jolie verriet, sie hätte sich nicht vorstellen können, dass jemand anderes als Luigi Massi ihr Hochzeitskleid kreiert. "Er kennt und liebt unsere Kinder und es war ein Riesenspaß, es zusammenzustellen."

Bei der Hochzeit waren neben den Kindern nur 20 enge Freunde anwesend. "Es war solch ein spezieller Tag für unsere Kinder und eine sehr glückliche Zeit für unsere Familie", sagten Pitt und Jolie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele