Sorge um Top-Aktrice

Angelina Jolie schrecklich abgemagert

Adabei
17.01.2016 18:34

Es ist natürlich unbestritten, dass Angelina Jolie zu den hübschesten Aktricen Hollywoods zählt. Aber nach ihrem Auftritt bei der Premiere des Animations-Hits "Kung Fu Panda 3" (Österreich-Start ist am 18. März) in Los Angeles muss man die Frage stellen, ob das wirklich noch schön ist.

Denn die Ehefrau von Film-Feschak Brad Pitt stach aus dem Pulk der Stars (Dustin Hoffman und Kate Hudson waren unter ihnen) heraus - weil sie so dünn wie noch nie ist. Besonders an den Hand- und Knie-Gelenken der 40-Jährigen sah man, dass beim Gewicht definitiv noch Luft nach oben wäre.

Insider der Traumfabrik sind sich aber sicher: Angie habe alles unter Kontrolle. Jedoch seien die Erziehung ihrer sechs Kinder, zahlreiche Filmprojekte sowie die Operationen, die sie in der jüngeren Vergangenheit über sich ergehen ließ, kräftezehrend.

Fakt ist, Außenstehende machen sich Sorgen - wenn man sich diese Bilder ansieht, berechtigterweise...

Lesen Sie auch:

Video: "By the Sea" - Pitt und Jolie wieder vereint

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele