"Raindrop"-Therapie

Angelina Jolie lässt sich um viel Geld jung lasern

Adabei
14.07.2014 12:44
Angelina Jolie lässt sich ihre kosmetischen Gesichtsbehandlungen einiges kosten. Die Schauspielerin soll für die sogenannte "Raindrop"-Therapie umgerechnet knapp 19.000 Euro im Jahr ausgeben.

Einmal im Monat soll sie Dr. David Colbert besuchen, damit sie ihr junges Aussehen beibehält. Der Arzt, zu dessen Klientel unter anderem weitere Hollywoodstars wie Naomi Watts oder Jennifer Lawrence gehören, sagt: "Die Leute nennen es eine kosmetische Gesichtsbehandlung, aber tatsächlich handelt es sich um eine invasive Laserbehandlung. Zuerst behandeln wir die Haut mit Mikrodermabrasionen, damit der Laser besser vordringen kann."

Die meisten der Stars würden sich der Behandlung unterziehen, sobald große Events wie die Oscar-Preisverleihung anstünden. "Dann benutzen wir einen Laser, der sich auf der Haut wie warme Regentropfen anfühlt. Darauf folgt 'Acid Exfoliating' (ein Säure-Peeling) mit Lavendel, dann benutzen wir angenehme Lichtwellen. Die Behandlung dauert etwa 35 Minuten für das Gesicht, eine Stunde für den ganzen Körper", beschreibt Colbert den weiteren Vorgang der extravaganten Therapie gegenüber dem britischen "Grazia"-Magazin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele