Nur in Unterhose

Amy Schumer halb nackt: “Schöne, ekelige Frau”

Adabei
01.12.2015 09:28
Entrüstet Euch! Der neue Pirelli Kalender zeigt 2016 einmal keine nackten Model, sondern 13 besonders erfolgreiche Power-Frauen. Nur dass Amy Schumer sich damit nicht abfinden wollte. Die Kino-Komikerin bestand darauf, sich vor Annie Leibovitz auszuziehen und ließ sich nur in Unterhose ablichten.

Die Star-Fotografin verriet im Magazin "Marie Claire": "Ich habe total verstanden, was sie mit dieser Aktion bewirken will. Aber ich hatte auch Sorge um sie und habe gefragt, wie es mit ihrem Selbstwertgefühl bestellt ist. Amy hat gelacht und gesagt "Ich liebe meinen Körper'."

Die Reaktion auf Social Media war größtenteils ein Lachen mit Schumer. Die 34-Jährige fasste auf Instagram ihre Meinung über ihr unretouchiertes Bild so zusammen: "Schöne, ekelige, starke, dünne, fette, hübsche, hässliche, abstoßende, makellose Frau."

Neben Schumer sind im Kalender auch John Lennons Witwe, die Künstlerin Yoko Ono (82), Tennis-Ass Serena Williams (34), Musikerin Patti Smith (68), Model Natalia Vodianova (33) mit Kind und Teenie-Bloggerin Tavi Gevinson (19) abgebildet.

Der Kalender des italienischen Reifenherstellers ist bereits zum 43. Mal erschienen.

Annie Leibovitz und der neue Pirelli-Kalender:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele