Unter der Haube

Amy Adams hat langjährigen Verlobten geheiratet

Adabei
05.05.2015 08:04
Amy Adams hat ihren Lebensgefährten, den Schauspieler Darren Le Gallo, geheiratet. Am vergangenen Wochenende haben sich die Beiden laut "E! News" nach 14 Jahren Partnerschaft und sieben Jahren Verlobung endlich das Jawort gegeben.

Die Trauung habe im engsten Freundes- und Familienkreis in Kalifornien stattgefunden, heißt es. Details über die Zeremonie drangen kaum nach außen, die Privatsphäre war dem Paar, das gemeinsam eine vierjährige Tochter hat, sehr wichtig.

Angeblich war der volle Terminkalender der Amerikaner Schuld daran, dass sie sich nicht vorher haben trauen lassen. 2001 lernten sie sich in einem Schauspielkurs kennen. Nach der Verlobung erzählte Adams dem Magazin "USA Today" stolz: "Es ist sehr wichtig, einen Menschen in seinem Leben zu haben, der einen daran erinnert, wer man ist. Wenn ich mit ihm zusammen bin, weiß ich, wer ich bin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele