"Häusliche Gewalt"

Amber Heard: Prügel-Vorwürfe gegen Johnny Depp

Adabei
28.05.2016 17:44

Diese Scheidung wird dreckig! Schon jetzt reiht sich ein Drama an das nächste. Wie bekannt wurde, hatte Amber Heard (30) am vergangenen Montag nicht nur die Scheidung aufgrund von "unüberbrückbaren Differenzen" mit Noch-Ehemann Johnny Depp eingereicht, sondern auch eine einstweilige Verfügung gegen den 52-Jährigen erwirkt. Er muss mittlerweile eine Distanz von rund 91 Metern zu Heard einhalten - Grund: "häusliche Gewalt".

Depp soll seiner 30-jährigen Ehefrau mit einem iPhone ins Gesicht geschlagen haben - und es sei nicht der erste Übergriff gewesen. Vor Gericht erschien Heard nun jedenfalls mit einem blauen Auge. Ein Richter in Los Angeles verfügte, dass sich der Hollywoodstar seiner Frau bis zu einer gerichtlichen Anhörung im nächsten Monat nicht mehr nähern darf.

Die Polizei bestätigte, dass Beamte am 21. Mai per Notruf zu einem Appartement des Paares in Los Angeles gerufen worden waren. Die betroffene Person habe zu diesem Zeitpunkt aber von einer Anzeige wegen häuslicher Gewalt abgesehen. Die Polizisten hätten keine Hinweise auf ein Verbrechen entdecken können und daher nichts weiter unternommen.

"Er wollte für Stillschweigen zahlen"
Heard hatte erst zu Beginn der Woche die Scheidung beantragt. Laut Promi-Website "TMZ" berichtete die Schauspielerin, dass Depp ihr nach dem Streit am Samstagabend Geld angeboten habe, damit sie Stillschweigen bewahre. Stattdessen habe sie sofort den Scheidungsantrag gestellt.

Um die Ehe von Johnny Depp und Amber Heard hatte es bereits wenige Monate nach der Hochzeit bösartige Gerüchte gegeben. "Sie reden fast nicht mehr miteinander", erklärten "Insider" damals. Grund dafür: Depps angebliche Liebe zum Alkohol. Er habe seiner schönen Gattin vor der Hochzeit versprochen, mit dem Trinken wieder aufzuhören, dies aber nicht eingehalten, hieß es.

Der dreimal für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominierte Depp war bereits einmal verheiratet und außerdem mit bekannten Schauspielerinnen und Künstlerinnen wie Wynona Ryder, Kate Moss und Vanessa Paradis liiert. Mit der Französin hat Depp zwei Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele