Hoppala in Cannes

Amal Clooney entging nur knapp Höschenblitzer

Adabei
13.05.2016 08:04

Hoppala, das wäre beinahe ins Auge gegangen. Beim großen Defilee über den roten Teppich in Cannes war Amal Clooney in ihrer pastellgelben Wow-Robe von Versace Couture eindeutig der Hingucker. Mit der langen Schleppe, den Unmengen an Stoff und dem hohen Beinschlitz hatte die schöne Ehefrau von George Clooney allerdings so sehr zu kämpfen, dass sie nur knapp einen Höschenblitzer entging.

Die zitronengelbe, asymmetrisch geschnittene Robe mit XXL-Beinschlitz, die sich Amal Clooney für ihren Auftritt an der Croisette ausgewählt hatte, hatte durchaus ihre Tücken. Als sich die schöne Ehefrau von George Clooney neben dem Schauspieler und seinen Kolleginnen Julia Roberts und Jodie Foster für die Fotografen positionierte, verwurschtelten sich die Stoffbahnen der Schleppe nämlich zwischen den Beinen der 38-Jährige.

Und während Amal verzweifelt versuchte, das Durcheinander ihres Kleides wieder in Ordnung zu bringen, wäre es beinahe passiert: Der XXL-Beinschlitz verrutschte so ungünstig, dass es fast zum Höschenblitzer gekommen wäre. Aber wir sind uns sicher: Selbst den hätte die schöne Rechtsanwältin mit der nötigen Würde getragen.

Auch sehr fesch: Julia Roberts, die ebenso wie Jodie Foster und Schauspielerin Caitriona Balfe in einem dunklen Abendkleid kam und - wie Amal Clooney - die Haare offen trug.

Sehr cool: Um die ikonische Treppe zum Palais unfallfrei hinaufzukommen, zog die 48-Jährige einfach mal ihre High Heels aus.

Die Crew stellte beim Festival außer Konkurrenz den Film "Money Monster" vor. Darin wird ein Fernsehmoderator (Clooney) in seiner Live-Sendung als Geisel genommen. Der verzweifelte Entführer hat an der Börse seine Ersparnisse verloren. Die Produzentin der Show (Roberts) versucht herauszufinden, wie es zu dem vermeintlichen Crash der Aktien kommen konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele